Wer steckt hinter „triamo“?

Ich heiße Stephanie und bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich mein Studium an der Ludwig –Maximilians-Universität in München abgeschlossen. Derzeit arbeite ich als Volontärin Vollzeit in einer PR Agentur.

Zum Triathlon bin 2014, also vor 4 Jahren, durch einen Freund gekommen.

Ich war aber davor natürlich auch sportlich tätig, in meiner Kindheit habe ich geturnt und danach circa 9 Jahre Volleyball gespielt bis ich zum Triathlon gewechselt bin. Von den drei Disziplinen sind Schwimmen und Radfahren mit Abstand meine Favoriten. 2017 konnte ich mir meinen größten Traum erfüllen und durfte nach erfolgreicher Qualifikation bei der Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii starten. Schon kurz nach dem Rennen war klar, dass das nicht das letzte Mal Hawaii für mich sein wird!

Print Friendly, PDF & Email